• Logo Kirche Blau-Lila mit Kirche.jpg

Besucher

Anzahl Beitragshäufigkeit
24139

Ein herzliches Dankeschön
für die vielen positiven Rückmeldungen, die uns stets ermuntert haben,den Gemeindeboten weiterzumachen, obwohl das Leben für uns in den letzten Jahren viele Probleme und Sorgen bereit hielt und wir oft wenig Zeit für dieses Amt hatten.
Aus trifftigen Gründen haben wir uns aber schweren Herzens entschieden, den Gemeindeboten vorerst aufzugeben.

Bitte senden Sie deshalb alle Berichte direkt an das Pfarramt, Herrn Pfarrer K.H. Bielor.

Herzlichst Ihre Linda Grandpair

Dieses Jahr hatte das Team vom Gemeindeboten nach dem Sommerurlaub einen ganz lieben Brief und ein superschönes Gemälde im Postkasten. Wir hatten Tränen vor Rührung in den Augen. Leider hatten wir für unseren Sommermalwettbewerb 2015 kein Bild zum Thema "Ein Gottesdienst in der Natur" erhalten und konnten somit natürlich unsere Augustausgabe mit keinem Siegerbild schmücken. Franziska beglückte uns daraufhin mit einem wirklich tollen Bild zu diesem Thema. Danke Franziska!!!

Und Franziska! Natürlich gibt es wieder eine Seite für Kinder!
Ganz fest versprochen!!!

Und hier ist Franziska's tolles Bild: