• Logo Kirche Blau-Lila mit Kirche.jpg

Besucher

Anzahl Beitragshäufigkeit
19814

Da wir vor einiger Zeit jeden Sonntag nur 2-3 Kindergottesdienstbesucher verzeichnen konnten und trotz aller Werbung keine kleinen Besucher kamen, entschlossen wir uns, die Kindergottesdienste auf einmal im Monat umzustellen. Letzendlich mussten wir desweiteren eine längere Pause ganz ohne Kindergottesdienste aus Nachwuchsgründen einlegen, was wir sehr schade fanden.Da nun aber in diesem Jahr wieder „Nachwuchs“ vorhanden ist und hoffentlich mehrere kleine Gottesdienstbesucher bei uns vorbeischauen, starten wir wieder mit regelmässigen Kindergottesdiensten im Pfarrgemeindehaus in Oberhöchstädt einmal im Monat jeweils Sonntag um 10 Uhr.

Der erste Termin wird hierfür Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) um 10 Uhr sein. Alle weiteren festen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wenn Ihr also mindestens 3 Jahre alt seid und auch Lust habt, mit uns zu beten, zu singen, spannende Bibelgeschichten hören wollt oder auch mal mit uns zu basteln, dann kommt einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf euch!